"Die alte wurde mitgenommen, Top Arbeistpaltte in Keramik"

Bewertung von Oliver Lang aus Schönberg, erstellt am 03.10.2015
Alle Bewertungen von KFO Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Der Preis und das Material
Negativ:
nichts!!
Kaufpreis:
9999 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine EX-Frau hat mir de Tipp gegeben, mir bei Outlet Küchen eine Küche zu rechnen.
Sie bekam eine Prämie von 1% dafür das Sie mich empfohlen hat.
Erworben habe ich eine Häcker grifflose Laser lackierte Küche.
Gespart habe ich bei der Platte in Keramik, die Platte kommt aus Holland und kostet weniger als deutsche Ware.
Mit der Platte in Keramik und Bosch Geräten habe ich € 1400,- gespart. Ich hatte noch ein anderes Angebot von Alno aber die Qualität von Häcker erschien mir gleich und der Preis war halt besser.
Die alte Küche wurde ohne nachträgliches berechnen mitgenommen. Die Montage hat gut geklappt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein