"Vermutlich ein Betrügerladen"

Bewertung von Dr.Hack aus Sollte Kiel sein, wurde aber nicht durchgeführt, erstellt am 31.10.2015
Alle Bewertungen von KFO Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung und Planung waren gut. Ausstellungsraum ansprechend.
Negativ:
Telefonisch bei Rückfragen nichts zu erreichen, kein Rückruf, Geschäftsführer ist nicht zu sprechen, Lieferung mehrfach verschoben und schließlich gar nicht geliefert. Hier handelt es sich wohl um eine Betrugsfirma
Kaufpreis:
3500 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche bezahlt-nicht geliefert-Andreas Paul ( Geschäftsführer) nie zu sprechen. Werde Strafanzeige wegen Betrugs einleiten. Habe leider die extrem negative Berichterstattung über diesen Laden vom NDR zu spät gesehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein