"Finger weg!"

Bewertung von Jolis aus Schleswig-Holstein, erstellt am 29.10.2015
Alle Bewertungen von KFO Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
Katastrophaler Kundendienst
Kaufpreis:
8500 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einem Jahr kauften wir bei oben genanntem Unternehmen eine Küche. Die Beratung war hervorragend und wurde trotz fehlenden Termins ausführlich und kompetent durchgeführt.
Auch preislich waren wir zufrieden und man könnte uns hier sogar noch etwas entgegenkommen.
Aber schon vor dem Tag des Einbaus gab es die ersten Probleme. Unser 120l-Kühlschrank war nicht lieferbar. Erstmal kein Problem, dachten wir, da uns ein Ersatzkühlschrank zur Verfügung gestellt werden sollte. Am Tag des Einbaus die Ernüchterung. Der Kühlschrank war so klein, dass gerade eben ein Liter Milch und eine Packung Wurst hineinpasste.
Die Spülmaschine und das Wasser konnten nicht angeschlossen werden, da ein Ventil fehlte, das angeblich der Klempner hätte anbringen müssen, aber in den Plänen überhaupt nicht auftauchte. Es wurde der falsche Wasserhahn geliefert und montiert. Und es fehlte sehr viel von der Wandverkleidung. Hier wurde auch behauptet, diese hätten wir niemals bestellt. Es dauerte 4 Monate, bis diese endlich korrekt und vollständig angebracht worden ist.
Seit dem Einbau gab es auch leider ein paar Kleinigkeiten, die repariert oder verstellt werden mussten. Nie etwas schlimmes. Aber das Unternehmen hat den schlechtesten Kundendienst, den man sich vorstellen kann. Es dauerte immer mehrere Wochen, bis sie es endlich schafften, uns jemanden vorbeizuschicken. Nachdem man drei mal die Woche anrufen musste. Und es kam zwei Mal vor, dass trotz Termin niemand kam.
Also, lieber ein paar hundert Euro mehr in die Hand nehmen und dafür einen vernünftigen Kundendienst haben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein