"Küche mit Qualität und super Beratung"

logo_web_q Bewertung von Bohne, erstellt am 04.06.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Galerie (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Beratung, Lieferung, Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine kleine Küche für meine Neubauwohnung mit Einbaugeräten wie Induktionskochfeld, Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler gekauft. Die Küche ist schon optisch ein Traum und lädt zum Kochen, Backen und allem, was man sonst in einer Küche macht, ein.
Die Beratung dazu war super, mit Vorschlägen zu Platzlösungen, Wand- und Arbeitsflächengestaltung, Lieferung, Einbau und Nachlieferung eines kaputt gelieferten Erstteiles sowie persönlichem Überzeugen des Verkäufers, ob alles ordentlich eingebaut und man als Kunde zufrieden mit der Küche ist.
Ich kann die Küchen-Galerie nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein