Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen-Galerie

Küchen-Galerie (Brand-Erbisdorf)
Großhartmannsdorfer Straße 7, 09618 Brand-Erbisdorf

logo_web_q

10 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
10 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Ausstellung
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küche mit Qualität und super Beratung

Bewertung von Bohne, erstellt am 04.06.2016

Ich habe eine kleine Küche für meine Neubauwohnung mit Einbaugeräten wie Induktionskochfeld, Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler gekauft. Die Küche ist schon optisch ein Traum und lädt zum Kochen, Backen Mehr »

Beratung, Lieferung, Einbau
-

Küchenmodernisierung

Bewertung von Axel Ulbricht aus Brand-Erbisdorf, Otto-Nuschke-Siedlung 20, erstellt am 10.01.2016

Einbaugeräte ausgetauscht Beleuchtung modernisiert Reparaturen ausgeführt Ausführliche, fachlich gute Beratung vor dem Kauf Auf individuelle Vorstellungen wurde eingegangen Die Atmosphäre im Mehr »

Gesamte Auftragsbearbeitung
-

Gute Leistung - guter Preis

Bewertung von mac105 aus 71299 Wimsheim, erstellt am 05.10.2015

Gekauft: Schüller Küche mit Weißlackfronten | Miele Einbaugeräte | BORA Kochfeld mit Dunstabzug Wir haben für unseren EFH-Neubau eine EBK benötigt. Die Hausbaufirma hat eine Koop. mit einem großen Mehr »

Strukturiert, termintreu, kompetent, freundlich, preiswert
-

Sehr schicke Küche, schnelle Montage!!

Bewertung von Lenl1 aus Burkersdorf, erstellt am 02.10.2015

Ich habe eine neue Einbauküche von Burger gekauft. Die Einbaugeräte sind von der Marke Siemens. Leider habe ich die Funktionalität der neuen Küche noch nicht testen können, da wir noch nicht umgezogen sind...

schöne Optik
-

So stellt man sich gute Beratung vor

Bewertung von Silencio aus Brand-Erbisdorf, erstellt am 01.10.2015

Vorab nochmals vielen Dank an Herrn Richter und das Montageteam für einen perfekten Job. Unsere Küche der Marke "Nobilia" entspricht genau unseren Vorstellungen.Die Technik funktioniert tadellos.Herr Richter Mehr »

Der Kunde ist König!

Bewertung von M. Müller aus Dresden, erstellt am 30.09.2015

Trotz eines begrenzten Budgets haben wir dank einer individuellen und v.a. ehrlichen Beratung all unsere Küchenwünsche in einer Spitzenqualität erfüllt bekommen. Die Arbeit der Monteure muss hier ebenfalls Mehr »

individuelle Beratung und
-

Kann man nur empfehlen

Bewertung von Günter Glöckner aus Olbernhau, erstellt am 30.09.2015

Wir haben uns eine neue Einbauküche gekauft. Dies war unsere erste Küche aus den Händen der Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf. Die Beratung war einfach Klasse, ersparte uns durch eine gewissenhafte Planung viel Mehr »

Beratung, Preis, Montage
-

Ein Traum von Einbauküche

Bewertung von Martin F aus Brand-Erbisdorf ST Langenau, erstellt am 29.09.2015

Wir haben uns eine Einbauküche für unserer neues Zuhause gekauft. Dies war bereits unsere zweite Küche aus den Händen der Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf. Die Beratung durch Herrn Richter war wie immer voll Mehr »

Beratung; Service
-

Tolle Beratung, professioneller Einbau, perfekter Service

Bewertung von D. Fleischer aus Freiberg, Sachsen, erstellt am 29.09.2015

Wir haben eine Küche der Marke Schüller gekauft und sind sehr zufrieden! Die Beratung von Herrn Richter war sehr gut - er hatte tolle Ideen, redete uns nichts Überflüssiges ein und nahm sich viel Zeit. Mehr »

Beratung, Service, Einbau
-

Absolut empfehlenswert!

Bewertung von A. Einöder-Ruschke, erstellt am 29.09.2015

Wir haben eine Schüller-Küche gekauft und sind vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Die Küche wurde geliefert ohne Mängel. Die Küche paßt perfekt. Danke für die gute Planung und nette Beratung.

paßt perfekt
-


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>