"Tolle Beratung, professioneller Einbau, perfekter Service"

Alle Bewertungen von Küchen-Galerie (Brand-Erbisdorf), Bewertung von D. Fleischer aus Freiberg, Sachsen, erstellt am 29.09.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Beratung, Service, Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von viva

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche der Marke Schüller gekauft und sind sehr zufrieden! Die Beratung von Herrn Richter war sehr gut - er hatte tolle Ideen, redete uns nichts Überflüssiges ein und nahm sich viel Zeit. Natürlich war das korrekte Vermessen in der Wohnung ohne Kosten inklusive. Der Einbau durch das Handwerker-Team klappte schnell aber gewissenhaft. Die Küche hatte leider einen kleinen herstellungsbedingten Mangel, der durch Herrn Richter beim Hersteller beanstandet wurde und natürlich kostenlos behoben wurde. Wir haben innerhalb von drei Jahren die zweite Küche in der Küchengalerie gekauft und würden es ein drittes Mal tun!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein