"Tolle Beratung, professioneller Einbau, perfekter Service"

logo_web_q Bewertung von D. Fleischer aus Freiberg, Sachsen, erstellt am 29.09.2015
Alle Bewertungen von Küchen-Galerie (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Beratung, Service, Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche der Marke Schüller gekauft und sind sehr zufrieden! Die Beratung von Herrn Richter war sehr gut - er hatte tolle Ideen, redete uns nichts Überflüssiges ein und nahm sich viel Zeit. Natürlich war das korrekte Vermessen in der Wohnung ohne Kosten inklusive. Der Einbau durch das Handwerker-Team klappte schnell aber gewissenhaft. Die Küche hatte leider einen kleinen herstellungsbedingten Mangel, der durch Herrn Richter beim Hersteller beanstandet wurde und natürlich kostenlos behoben wurde. Wir haben innerhalb von drei Jahren die zweite Küche in der Küchengalerie gekauft und würden es ein drittes Mal tun!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein