"Ein Traum von Einbauküche"

logo_web_q Bewertung von Martin F aus Brand-Erbisdorf ST Langenau, erstellt am 29.09.2015
Alle Bewertungen von Küchen-Galerie (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Beratung; Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Einbauküche für unserer neues Zuhause gekauft. Dies war bereits unsere zweite Küche aus den Händen der Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf. Die Beratung durch Herrn Richter war wie immer voll nach unserem Geschmack. Wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert, Fragen konnten umgehend beantwortet werden. Die Beratung war extrem kurzweilig, kein stundenlanges Sitzen. Kurze Zeit später haben wir einen ersten Entwurf per Mail erhalten. Dieser hat uns sofort gefallen. Es war/ist ein Traum. Alles hat gepasst. Wir waren sehr gespannt auf den Preis..... und dann war alles perfekt. Für uns war das Angebot der Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf super, ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die gesamte Beratung zur Ausstattung, den Geräten hat uns letztendlich voll überzeugt. Durch die Bestellung in 2014 und die Lieferung in 2015 gab es einen Modellwechsel bei den Geräteherstellern. hierüber wurden wir rechtzeitig informiert. Letztlich habe wir genau unsere Wunschgeräte erhalten. Die Lieferung war genau wie abgesprochen, die Montage verlief ohne Probleme. Die Monteure arbeiteten sehr umsichtig und man konnte sie jederzeit ansprechen. Bei der Abnahme der Küche wurden kleine Mängel seitens des Herstellers gefunden. Hier erfolge eine umgehende Abstellung der Mängel. Wir haben unser Traumküche bekommen und von der Auswahl über die Bestellung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme hat alles super geklappt. Wir genießen jedes Arbeiten und Essen in ihr. Wir können die Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf bestens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein