"Kann man nur empfehlen"

logo_web_q Bewertung von Günter Glöckner aus Olbernhau, erstellt am 30.09.2015
Alle Bewertungen von Küchen-Galerie (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Beratung, Preis, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Einbauküche gekauft. Dies war unsere erste Küche aus den Händen der Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf. Die Beratung war einfach Klasse, ersparte uns durch eine gewissenhafte Planung viel Geld und erforderte kein stundenlanges Sitzen. Der Preis war perfekt. Überzeugt hat uns besonders auch die Arbeit der Monteure, die zügig und äußerst fachkundig gearbeitet haben. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Küche und können die Küchen-Galerie Brand-Erbisdorf nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein