"Abbau und Neuaufbau bzw. Umbau unserer Küche wegen Umzugs"

logo-12 Bewertung von Gela und Werner aus Krummennaab, erstellt am 26.12.2022
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
saubere Arbeit, gute Planungsunterstützung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten unsere Küche vor 28 Jahren bei Küchen-Kaiser in Weiden gekauft. Nachdem die Küche die letzen 28 Jahre sehr gut überstanden hat, ließen wir sie von Küchen-Kaiser abbauen und im neuen Haus wieder (den neuen Räumlichkeiten angepasst) aufbauen. Bei Küchen-Kaiser waren sogar noch die Original-Pläne unserer Küche vorhanden. Der Monteur hat HERVORRAGENDE Arbeit geleistet - mit Geduld und Liebe zum Detail versucht, jeden Wunsch zu erfüllen!!!! Aufgepeppt mit einer neuen Arbeitsplatte haben wir nun praktisch eine
neue Küche! Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein