"geht nicht.... gibt's hier nicht"

logo-12 Bewertung von Gerhard aus Amberg, erstellt am 06.02.2017
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Wunschküche vom Feinsten
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

nach endlosen Sitzungen und Enttäuschungen bei sogenannten "Schnäppchenpreis-Möbelhäusern" sind wir bei Küchen Kaiser gelandet und haben uns sehr gut beraten gefühlt. Auch Sonderwünsche und diverse Umplanungen waren kein Problem für Herrn Kaiser und seine Geduld mit uns war toll. Das Ergebnis steht seit einer Woche bei uns und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Aufbau war dank der fähigen, hauseigenen Monteure sehr schnell und entspannt. Das Team kennt sich und jeder Handgriff sitzt.
Wir empfehlen dieses Küchenstudio vorbehaltlos weiter!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein