"Tolle Küche und perfekte Abwicklung"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Joachim und Sylvia B. aus Uhingen, erstellt am 26.11.2018
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben "unsere" Küche sofort gefunden - aber es gab einiges anzupassen. Hierfür wurden wir sehr engagiert und gut beraten. Selbst bei der Auswahl der passenden Bodenfliesen wurden wir gut beraten.

Die Änderung der Schränke durch den Schreiner wurde gut organisiert, die Lieferung erfolgte pünktlichst und durch sehr freundliche und kompetente Möbelbauer.

Auch die Nachbetreuung - wir mussten noch eine Kleinigkeit klären - erfolgte freundlichst.

Wir können das Küchen Kompetenz Center absolut empfehlen und freuen uns täglich über die tolle Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein