"Küchen kauf"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Christian_S. aus Kreis Göppingen, erstellt am 18.12.2019
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Alles Reibunglos, sehr gute und kompetente Beratung
Negativ:
Nichts anzumerken
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche samt Elektrogeräten beim Küchen Kompetenz Center in Uhingen erworben. Mit meinem Grundriss bin ich zur ersten Beratung erschienen und war sofort begeistert. Es wurden verschiedene Möglichkeiten des Aufbaus der Küche besprochen und bildlich dargestellt. Auch Muster der Küche konnten mitgenommen werden um beispielsweise den Boden anzupassen. Das Lieferdatum wurde eingehalten und die Montage war sehr sauber und schnell. Die Übergabe der Küche war sehr professionell, mit Einweisung an den Geräten und Pflegehinweisen. Alles in allem einfach Klasse. Nur zum Empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein