"Geniales Küchenenstudio"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Heike Z. aus Baden-Württemberg - Esslingen, erstellt am 25.01.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
POSITIV
Negativ:
Es gibt nichts negatives
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine Mietwohnung habe ich eine neue Küche gesucht. Durch meine Arbeitskollegin bin ich dann bei euch gelandet. Ich hatte einen Beratungstermin mit Herrn Kämpfert. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen so dass die Planung meiner neuen Küche ein voller Erfolg war. Planung, Einbau war einfach super. Sehr nette Mitarbeiter die die Küche eingebaut haben und alles hat super funktioniert. Danke an das gesamte Team. Bin so glücklich eine so tolle Küche gefunden zu haben. Kann ich jedem empfehlen. Geht hin es ist alles möglich auch wenn man nicht so viel Geld übrig hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein