"Küchen-Kompetenz von Anfang bis Ende"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Familie Schöberl aus Kreis Göppingen, erstellt am 19.08.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Beratung, Zeitplan, Einbau, Qualität - alles hat gepasst...
Negativ:
-
Kaufpreis:
14500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Freundliche und kompetente Beratung während unserem gesamten Küchenprojekt - eine Einbauküche der Marke Schüller.
Sehr gute Hygienemaßnahmen im Hinblick auf Covid 19.
Bei Fragen war stets der gleiche Ansprechpartner erreichbar - angenehme persönliche Betreuung. Die neue Küche wurde durch ausgedruckte Pläne anschaulich dargestellt.
Der Ausbau unserer alten Küche wurde professionell und sauber erledigt - die alte Küche wurde komplett inklusive der Einbaugeräte durch die Firma entsorgt.
Die neue Küche wurde von zwei Monteuren sehr sorgfältig, exakt und sauber eingebaut.
Danach folgte noch eine Qualitäts- und Funktionskontrolle der Schränke und Einbaugeräte.
Ein besonderer Service war die kostenlose Reinigung der gesamten Küche durch eine Reinigungsfirma - danach konnten wir gleich mit dem Einräumen beginnen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein