"Küchenkauf bei Lehnemann - mehr geht nicht"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Berg'ler Göppingen aus Göppingen, erstellt am 02.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Super-freundliche, höchst kompetente und sehr unaufdringliche Beratung auf Augenhöhe, Spitzenqualität aller Produkte und Leistungen, ein im besten Sinne "Rundum-Sorglos-Paket"
Negativ:
Nichts, aber wirklich auch gar nichts.
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer 2020 haben wir nach gut einem halben Jahr Vorplanung beim KCC eine individuell geplante Küche gekauft, für die viele Besonderheiten zu berücksichtigen waren und zu der wir zudem einige eigene Ideen und Wünsche einbringen wollten. Trotz mehrfacher sehr positiver Empfehlungen im Voraus durch andere Kunden und Geschäfstpartner hat das KCC unsere schon recht hohen Erwartungen in allen Belangen noch einmal weit übertroffen - und das ist auch in dieser Deutlichkeit keine Gefälligkeitsbewertung!!
Angefangen von der super-freundlichen, höchst kompetenten und vor allem sehr unaufdringlichen Beratung von Anfang an über die große Produkt- und Design-Auswahl bis hin zur gelieferten Qualität der Produkte und Lösungen hätte wirklich nichts besser sein können.
Besonders schätzen wir die Beratung des KCC-Teams und die Offenheit für alle unsere eigenen Ideen und Wünsche. Nicht daß alles einfach umgesetzt wurde weil wir es wollten, aber alles wurde aufmerksam angehört, verstanden (Zuhören ist eine große Stärke vor allem der Inhaber des KCC), geprüft und beraten; und dann wurde mit uns gemeinsam die bestmögliche Lösung für die hinter der Idee stehende Absicht entwickelt. Unterstützt wurde diese Kundenorientierung natürlich vom Hersteller unserer Küche, Rempp, der zum einen bereits mehr Lösungen in seiner Produkt-Palette im Angebot hat als andere Hersteller (zum Beispiel Sockel-Schubladen), zum anderen aber ebenfalls so weit es irgend geht auch zusätzliche Wünsche und Ideen der Kunden umsetzt. Das gleiche gilt für die Firma Allmendinger Natursteine, der Partner von KKC für die Arbeitsplatten; Höcghste Kompetenz, perfekte Zuverlässigkeit und spitzenmäßige Qualität.
Und auch nach dem Kauf - bis heute - interessiert sich KCC für uns als Kunden. Nacharbeiten, nachträgliche Änderungen, Fragen, Nachbestellungen - alles mit einem Lächeln und ohne Probleme. Selbst "Kleinigkeiten" werden wichtig genommen.
FAZIT: Überzeugender als das KKC kann man Küchen nicht verkaufen - und überzeugter als wir kann man eine Firma nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein