"Wunderschöne Küche, super Beratung"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Andy1981 aus Eschenbach, erstellt am 04.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Preis Leistung, Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung im Küchenstudio war echt super. Vom ersten bis zum letzten Termin, sind die Herren Lehnemann super auf unsere Bedürfnisse eingegangen, keine nervigen Fragen und Anrufe. Die erste Beratung war ganz nach meinen Vorstellungen, keine nervigen Fragen nach Preisvorstellungen, etc. es wurde direkt eine Küche gezaubert, an der man dann optimieren konnte.
Aufbau und Lieferung, sowie die Abnahme und der Putzdienst war auch super und war voll zu unserer Zufriedenheit.
Dieses Küchenstudio würde ich sofort weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein