"Super Planung, toller Service"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Spordy aus Kreis Göppingen, erstellt am 09.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
die Wünsche wurden übererfüllt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Traum, eine nagelneue Einbauküche. Es gab gefühlt hundert Fragen: welche Farbe, welche Materialien, welche Form, welche Geräte....aber das Küchenkompetenzcenter hat eine sagenhafte Planung erstellt mit einem extrem besonderen Detail! Und hat damit unsere Wünsche übererfüllt!!!
Wir haben nur die Wünsche gesagt und konnten beim nächsten Termin die Küche schon direkt anschauen, mit Video, super! Keine Wartezeiten, kein ewiges Sitzen wie bei anderen Studios, einfach toll!
Und als am Ende eine Mini-Reklamation anstand, wurde wir persönlich betreut, angerufen, nachgefragt, obwohl schon bezahlt war. Sogar die Terminverschiebung wurde meisterhaft geschafft.
Also ein außergewöhnliches Unternehmen, das können wir hochgradig empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein