"Sympathisch - Präzise - Ideenreich - Kompetent - eine Freude mit KKC ein Küche umzusetzen"

logo_2018_neu_web
Bewertung von Schniller aus Stuttgart, erstellt am 06.04.2021
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Ehrlich und Sympathisch
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 30 Jahren war es an der Zeit die alte Küche der Eltern für unsere Bedürfnisse neu zu gestalten. Durch Zufall sind wir auf das Küchen Kompetenz Center gestoßen und haben einen spontanen Termin gemacht. Herr Jens Lehnemann empfing uns trotz einem anderen Kundengespräch kurz um unser Anliegen zu besprechen. Mit unserer eigenen Bemaßung und groben Ideen wollte Herr Lehnemann sich Gedanken machen. Bei unserem eigentlichen Termin wurden Ideen ausgetauscht, Vor- und Nachteile besprochen und anhand der Küchenausstellung konnten gleich praktisch die Unterschiede erklärt werden. Nach ca. 3 Stunden war klar, die Küche wird gekauft und zwar SOFORT. Wir haben gar nicht mehr lange gefackelt. Eine super Beratung, sympathisch und mit einer großen Kompetenz waren wir geschlagen :-). Später kam Herr Lehnemann selbst um vor Ort die exakten Maße nochmals aufzunehmen. Der Küchenabbau und Einbau der neuen Küche war alles perfekt organisiert. Auch spätere Änderungen wurden unproblematisch umgesetzt, es hat so Spaß gemacht zusammen zu arbeiten. Wir danken dem ganzen Team von KKC und empfehlen Euch an jeden gerne weiter. Vielen, vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube