"Küchen Kompetenzen Center kann ich absolut empfehlen!!!"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Neruda aus Wendlingen, erstellt am 06.05.2021
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hervorragende und empfehlenswerte Beratung.
Frau Hajer hat tolle Vorschläge gemacht und hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Ich bin absolut glücklich mit meiner Küche und habe mich bei jedem Termin beim Küchen Kompetenz Center sehr wohl gefühlt ! Auch die Küchenmontage hat super funktioniert. Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei KKC kaufen und kann es absolut empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein