"Immer noch total happy und super zufrieden"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung aus Ebersbach, erstellt am 20.01.2023
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
von Anfang bis Ende ist der Kunde wertvoll
Negativ:
Da gibt es garnichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unser Erdgeschoss umgebaut und neu aufgeteilt. In diesem Zusammenhang bekam die Küche einen neuen Platz und sollte unseren aktuellen Bedürfnissen entsprechend umgesetzt werden. Wir hatten sehr konkrete Vorstellungen, was besser werden soll.
In diesem Zusammenhang hatten wir bereits selbst bei Küchenatlas eine Planung erstellt. Mit dieser sind wir zum Termin ins KüchenKompetenzCenter in Uhingen. Schon gleich das Erstgespräch war so positiv und angenehm, dass wir sofort merkten „hier stimmt die Chemie“ zwischen uns.
Es war sofort klar, dass wir zu keinen weiteren Küchenstudio gehen würden.
Herr Jens Lehnemann hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt, indem er Lösungen für die „Probleme“ gefunden hat, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen eingebracht hat. Auch die Flexibilität war beeindruckend: wir mussten den Montagetermin verschieben, da der Umbau noch nicht so weit war wie gedacht. Weiter war bis zum Schluss nicht klar, wie die Kochinsel konkret im Raum stehen soll.
Auch hierbei war Herr Lehnemann mehrmals vor Ort um abzumessen, bildliche Vorstellung zu skizzieren und selbst am Abend nach dem 1.Aufbautag war er da um uns bei der finalen Entscheidung behilflich zu sein. Unsere „Rückwand“ in Holzoptik wurde teilweise beschädigt angeliefert. Zur Überbrückung bekamen wir umgehend neue Türen in Schubladenoptik eingebaut. Eine schnelle und vor allem praktische Lösung!
Die Schreiner waren sehr sympathisch, haben super ordentlich und sauber gearbeitet;
Hier merkte man sofort die langjährige Zugehörigkeit und Identifikation mit dem Unternehmen und die Liebe zum Beruf.
Während des gesamten Kaufs wurden wir stets ehrlich und fair beraten, wir bekamen nichts aufgedrängt.
Ein Jahr nach dem Einbau können wir weiterhin voller Überzeugung sagen: wir sind immer noch sehr begeistert und so zufrieden mit unserer Küche.
Mittlerweile musste die eine oder andere Schublade oder Türe neu eingestellt werden, auch das klappt unkompliziert und schnell.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein