"Ein Küchenstudio wo wirklich alles passt"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von berni64 aus Deizisau, erstellt am 19.06.2023
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Beratung, Verkauf, Betreuung, Einbau, Telefonischer Kontakt.
Negativ:
kann nichts finden
Kaufpreis:
45000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Pronorm Küche im Küchen Kompetenz Center in Uhingen gekauft.
Die Athmosphäre und das Verkaufsgespräch könnte nicht besser sein.
H.Lehnemann hatte für alle Wünsche und Fragen ständig ein offenes Ohr. Die nicht einfache Planung unserer Küche wurde perfekt gelöst. Der Einbau wurde von absolutem Fachpersonal vorgenommen.
Freundlich zuvorkommend und fachlich sehr kompetend. ( Nette Aussage des Schreiners beim Einbau der Küche: Geht nicht gibts nicht )
Wir können das Küchen Kompetenz Center wärmstens empfehlen.
Wer eine Küche sucht wird nichts besseres finden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein