"Super Planung, Super Betreuung, Super Aufbau"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Passek aus Geislingen, erstellt am 27.09.2023
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Planung, Auf- und Abbau, Preis/Leisung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Küche gegönnt. Von der Planung bis zum Abbau der alten Küchen und dem Aufbau der neuen Küche waren wir immer in guten Händen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und durften einfach durch die Ausstellung gehen und auch mit den Händen schauen. Dies und die Empfehlung von 2 bekannten Familien hat uns dazu bewogen auch hier unsere neue Küche zu kaufen. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen - was aber der Funktionsfähigkeit keinen Abbruch tut. Herr Kämpfert hat eine hervorragende Planung erstellt und auch im Nachhinein war er für uns erreichbar. Wir empfehlen das Küchen Kompetenz Center definitiv weiter. Vielen herzlichen Dank für Alles!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein