"Rundum Sorglospaket"

logo_kuechenlounge Bewertung von Hobbykoch Kinzigtal, erstellt am 22.07.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
gute Beratung, Termingerecht, saubere Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Ablage- und Schubfächer in der Kühl-/Gefrierkombi wirken billig
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach DER KÜCHE für unsere Dachwohnung haben wir im Umkreis von 50 km, 7 namhafte Küchenstudios besucht und sind wie so oft, direkt vor der Haustür fündig geworden. Die Aufgabe für die Planer/-innen war immer die gleiche. Eine moderne aber dennoch zeitlose Küche für einen offenen Wohnbereich mit ausgefallenem Grundriss, mit Dachgauben und schräg verlaufenden Wänden. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern verzichtete Enrico Lang auf Hängeschränke, die ohnehin optisch nicht gepasst hätten. Den Stauraum brachte er stattdessen in einer von beiden Seiten nutzbaren Theke unter. Bei den Fronten haben wir uns für ein mattes Weiß, bei der leicht strukturierten Arbeitsplatte, für eine Art Schieferoptik - leicht anthrazitfarben - entschieden. Mit den von der Küchen-Lounge vorgeschlagenen Sockeln in gebürsteter Edelstahloptik haben wir uns anfangs nicht anfreunden können, würden diese aber sofort wieder einplanen. Das gibt dem Ganzen einen hochwertigen Abschluss und sieht klasse aus. Ebenso, die auf der Schubkastenfront aufliegenden Griffe. Diese kosten zwar etwas mehr, lassen die fronten aber schlicht und edel aussehen. Bei den E-Geräten - alles von Bosch - sind wir mit der Zeit gegangen und haben uns für Induktion entschieden - man gewöhnt sich schnell daran. Fazit: Diese Rezession schreiben wir, weil wir sowohl mit der Planung, als auch mit der termingerechten Umsetzung, dem sauberen Einbau und der Kommunikation so zufrieden waren, dass wir die Küchen-Lounge gerne weiter empfehlen können. ... übrigens waren wir so zufrieden, dass wir Herrn Lang auch mit der Planung und Umsetzung unsere Badmöbel beauftragt haben, was ebenfalls hervorragend geworden ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein