"Neue Schmidt-Küche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Birgit Seckinger und Andreas Doedt, erstellt am 23.07.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Sehr gute Beratung, ebenso wie Lieferung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
22600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit ein paar Tagen haben wir eine wunderschöne neue Küche. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. H. Lang hat sich sehr viel Zeit genommen, es herrschte eine angenehme Atmosphäre und Wünsche wurden prompt in eine Planung umgesetzt. Ebenso "wie am Schnürchen" lief die Lieferung und Montage ab. Die Küche wurde zum Schluss liebevoll geputzt, Kleberückstände entfernt und aufgefallene kleine Mängel werden noch beseitigt.
Vor allem besticht das Küchenlounge-Team durch Kompetenz, Freundlichkeit, Kreativität und dem Ansporn, dem Kunden eine Küchenlösung zu bieten, bei der das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man merkt, sie haben Freude und Spaß an ihrer Arbeit. Durch ihre tolle Idee, eine Verkofferung einzubauen, haben wir nun keine Küchentüre mehr, die ohnehin immer offenstand, sondern eine schmale Verkofferung, in der man die Glasschiebetüre ideal "verstecken" kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein