"5 x Küchen divers fürs Büro = rundum zufrieden..."

logo_kuechenlounge Bewertung von Spitzmueller AG, erstellt am 07.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2011
Positiv:
gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut Montage
Negativ:
Probleme mit einem hochwertigen Zulieferteil (Dunstabzugshaube der Firma Gutmann) - kann aber immer mal passieren + es wird sich sehr gut von Seiten der Küchnlounge um die Behebung des Problems gekümmert

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Realisation von 3 Teeküchen, einer Spülküche und einer großer Catering-Küche im Rahmen unseres Büro Neubaus.

Wir haben hierzu unter 3 Anbietern mit "Standardküchen" und einer "Schreinerküche" verglichen. Preis-Leistung und die daraus resultierende Qualität, z.B. im Bereich der Auszüge und der Innenausstattung der Schränke hat uns im Gesamtpaket überzeugt. Ergänzend das Zusammenspiel mit dem Partner der Küchenlounge der Schreinerei Geiger für Sonderanfertigungen wie die z.B. die große Theke im Cateringbereich, welche über Standardmöbel nicht abgedeckt werden konnten. Wie schon geschrieben stimmte das Gesamtpaket in Form von Planung, Liefertreue und besonders hervorzuheben die Qualität des Aufbaus/Montage.

Aufgrund des Projektumfangs gab es ein zwei kleinere Detailfehler, die aber anstandslos zu Kosten von Seiten der Küchenlounge übernommen wurden.

Auch bei zukünftigen Projekten werden wir die Küchenlounge wieder im Kreis unserer Lieferanten berücksichtigen.

Spitzmüller AG, Gengenbach
Markus Spitzmüller

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein