"Besser hätte es nicht sein können"

logo_kuechenlounge Bewertung von Michael Müller, erstellt am 08.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2011
Positiv:
sehr freundliche, kompetente Beratung
Negativ:
absolut gar nichts
Kaufpreis:
10300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang Dezember 2011 gemeinsam für unser neues Haus eine neue Küche geplant.Mit Enrico Lang stand uns ein sehr kompetenter Berater zur Seite. Nun sind mittlerweile 8 Monate vergangen und ich kann sagen, dass die Euphorie immer noch nicht verflogen ist. Viele unserer Freunde beneiden uns um unsere Küche. Gerade nach einigen Monaten können wir sagen, dass wir immer noch gar nichts an der Küche ändern würden. Alles ist hervorragend von Enrico Lang geplant worden. Unsere Küche kostete ca. 10.300 € mit einer traumhaften Kochinsel.
Was uns sehr freute war, dass abgemachte Termine immer eingehalten wurden. Die Montage wurde profesionell durchgeführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein