"Ein Wort - Perfekt"

logo_kuechenlounge Bewertung von Kurz, Oliver, erstellt am 12.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
tolle Küche - super Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da sich unsere alte Küche langsam verabschiedet hat, musste nun eine Neue her. Letztes Jahr haben wir uns in Wolfach in der Küchenlounge umgesehen. Das Ambiente stimmte. So entschieden wir uns im April für ein Beratungsgespräch. Herr Lang befragte uns ausführlich nach unseren Wünschen und gemeinsam wurde die neue Küche geplant. Herr Lang verstand es unsere Wünsche und seine Erfahrung zu einer - für uns - perfekten Küche zu vereinen.Hersteller der Küche ist die Firma Schmidt. Die Elektrogeräte sind von der Firma Gaggenau. Der Terminplan wurde eingehalten (Lieferung August 2012) und der Aufbau verlief absolut problemlos. Das Aufbauteam arbeitete routiniert und sauber. Wir sind 100 % zufrieden. Die Küche ist ein totaler Blickfang in unserer Wohnung geworden. Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein