"sehr zu empfehlen"

logo_kuechenlounge Bewertung von Boris Kaltenmeier, erstellt am 18.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2012
Positiv:
Tolles Studio und schönes Ambiente
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da ich auf der Suche nach einer Küche gewesen bin, bin ich auf auf das Küchen Studio von Enrico Lang aufmerksam geworden:

Das Studio ist ein Traum und die Beratung ist sehr gut. Man wird sofort verstanden und es werden bei Bedarf auch Alternativen aufgezeigt.

Man erhält sehr zeitnah ein 3D Bild der Küche, dass man sich diese schon mal vorab anschauen kann.

Die Arbeitsweise ist sehr sauber und korrekt. Die Betreuung ist durchgängig top.

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.

Ein Lob an Herrn Lang und sein Team.

Negativ: -

Weiter so.

Viele Grüße

Boris K.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein