"Küche für Mietwohnung / rundum zufrieden"

logo_kuechenlounge Bewertung von M.Wälde, erstellt am 20.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
Alles prima, keinerlei Beanstandungen
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer Küche für unsere Einliegerwohnung die nach umfangreichen Renovierungsarbeiten neu zur Vermietung stand.
Erst waren wir unsicher ob die KüchenLounge etwas passendes für diesen Zweck zu bieten hat. Man möchte ja kein "kleines Vermögen" für die Küche einer Mietwohnung ausgeben. Trotzdem sollte sie robust sein und eine zeitlos schöne Optik haben. Diesen Spagat hat Enrico Lang zu unserer vollsten Zufriedenheit geschafft. Wir haben nun eine schöne, robuste, individuell perfekt auf unsere Räumlichkeiten abgestimmte Küche in unserer Mietwohnung! Unsere neuen Mieter sind total begeistert und haben große Freude an Ihrer neuen Küche.

Bemerkenswert auch, dass immer alle Termine eingehalten wurden, obwohl das Zeitfenster sehr klein war. Die Montage wurde vom freundlichen und vorallem absolut kompetenten Monteur wie vereinbart an einem Tag durchgezogen. Ohne Schmutz zu hinterlassen und ohne Nacharbeitet!

Wir können die Wolfacher KüchenLounge bedenkenlos an jeden weiter empfehlen!


M.Wälde

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein