"Einfach ein perfektes Küchenstudio"

logo_kuechenlounge Bewertung von H. Martini / B. Schmider, erstellt am 26.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Planung, Beratung, Athmosphäre
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann ist durch seine Arbeit auf die KüchenLounge gestoßen. Er hatte einige eingebaute Tee-Küchen in einem Neubau gesehen und fand diese sehr eindrucksvoll. Da wir selbst am bauen sind haben wir uns von Enrico Lang und zum Vergleich von einem weiteren Küchenstudio unsere Traumküche planen lassen. Wir haben uns für die KüchenLounge entschieden, da die Planung vom Anfang bis zu Ende perfekt war. Zudem überzeugte uns generell die kompetente Beratung, die Qualität der Möbel/Geräte und das gelungene Ambiente der Austellung. Für den von uns vorgegebenen und kalkulierten finanziellen Rahmen, wurden alle möglichen Wünsche eingebaut und verwirklicht. Wir können und werden dieses Küchenstudio ruhigen Gewissens gerne witerempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein