"Kreativität ist der Schlüssel"

logo_kuechenlounge Bewertung von Fam. Schätzle, erstellt am 26.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Gute kreative Beratung, sauberer Aufbau, Preis-Leistung gut
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anderst sollte sie sein die neue Küche. Schicker und praktischer als die 30 Jahre alte bisherige Küche - aber genauso haltbar. Geschirrspüler, Backofen und Kühlschrank solten erhöht und damit ergonomoisch besser eingebaut werden. Alles was in der alten Küche einen Platz hatte sollte wieder einen bekommen. Essen in der Küche soll auch wieder möglich sein- mindestens 2-3 Plätze besser 5. Die Wand zum Wohnzimmer darf geöffnet werden- teilweise oder komplett- je nach Platzbedarf für Küchenschränke. Und gemütlich soll es werden. Und natürlich im vorgestellten Preisniveau...
Drei Küchenstudios und ein großes Möbelhaus bekamen einen Grundrissplan und die Wunschliste. Herr Lang kam, sah und hörte und traf gleich mit seinem ersten Entwurf ins Schwarze. Der mit Abstand kreativste Vorschlag kam von Ihm. Optimale Raumaufteilung (und Öffnung zum Wohnzimmer), zusammen mit den passenden Küchengeräten von Gaggenau und Bosch sowie unserer Wunschoptik für Front und Wangen. Trotzdem blieb er preislich im Rahmen seiner Mitbewerber die zum Teil deutlich weniger boten.
Ein paar Detailänderungen später wurde die Küche bestellt, taggenau geliefert und von seinem kompetenten Mitarbeiter präzise und sauber aufgebaut.
Bisher alles bestens und über die Haltbarkeit reden wir in 30 Jahren nochmals....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein