"Freundlich, schnell, und einfach klasse!"

logo_kuechenlounge Bewertung von Fam. Wopke aus Hausach, erstellt am 09.12.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Sehr gute Beratung und tolle Vorschläge!
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir einige Küchenstudios in unserer Umgebung besucht und Angebote die uns nicht wirklich überzeugt haben, sind wir durch Zufall auf die KüchenLounge gestoßen.Herr Lang war der einzigste, der zuerst unsere Küche sehen wollte, bevor er unsere Wünsche und Vorstellungen entgegen nahm.Das hat uns sehr gefallen.Die Beratung und die tollen Vorschläge haben uns letztendlich überzeugt.Wir haben uns für die KüchenLounge entschieden, da die Planung von Anfang an bis zum Schluss einfach super war.Wir waren sehr zufrieden und werden Hr. Lang und sein Team weiter empfehlen.

Fam.Wopke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein