"Sympatisch und Kompetent!"

logo_kuechenlounge Bewertung von Nadja & Timo, erstellt am 07.11.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
Freundliche Beratung und schnelle Gestaltungsvorschläge!
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir für unser neues Eigenheim eine Küche brauchten sind wir im letzten Jahr zu Herr Lang gegangen um uns einfach mal ein Angebot machen zu lassen. Wir waren von der schnellen und kompetenten Umsetzung so überzeugt, daß wir anderen Küchen-Studios sofort abgesagt haben obwohl wir noch keine Angebote hatten. Wir haben uns bei Herr Lang im Studio sehr wohl gefühlt und würden Ihn jedem mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Küche der Firma Schmidt entspricht voll unserer Vorstellung, leider haben wir die Küche nun erst 5 Wochen in Gebrauch da unser Umbau im gesamten recht lange gedauert hat. Aber auch da ist Herr Lang uns super zur Seite gestanden und hat die Küchenteile so lange eingelagert bis sie durch sein Team fachgerecht und sauber aufgebaut wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein