"Tolle Küche von einem tollen Küchenstudio"

logo_kuechenlounge Bewertung von Anja & Thomas aus Unterharmersbach aus Zell-Unterharmersbach, erstellt am 15.07.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
viele praktische Tipps on Herr Lang
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben von Herr Lang eine superschöne Küche geplant, geliefert und aufgebaut bekommen. Unsere Wünsche sind alle sehr gut umgesetzt worden und viele tolle Ideen von Herr Lang wurden auch in die Tat umgesetzt, sodass wir jetzt eine Küche haben die schöner nicht sein könnte. Jederzeit wieder !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein