"Besser geht es nicht!"

logo_kuechenlounge Bewertung von TOMTOM aus Raum Bruchsal, erstellt am 14.07.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Service, Beratung, Qualität, Ausführung der Arbeiten, Sauberkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Enrico Lang´s KüchenLounge unsere Küche gekauft, da wir dort sehr professionell und freundlich beraten wurden. Unsere Vorstellungen wurden angenommen und das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht. Es war wirklich eine Beratung und kein Aufdrängen durch einen Verkäufer. Herr Lang hat sehr viel Fachkompetenz bewiesen und hatte auf alle unsere Fragen eine zufriedenstellende Antwort. In keinem Küchenstudio haben wir uns so wohl gefühlt. Auch die Zusammenstellung der im Studio ausgestellten Küchen ist sehr ansprechend. Uns hat dort wirklich jede aufgebaute Küche gefallen. In anderen Studios hat uns wenn überhaupt nur eine Küche angesprochen. Da wir aus dem Bruchsaler / Karlsruher Raum kommen will das schon etwas heissen wenn wir bis nach Wolfach fahren um eine Küche zu kaufen.
Abschließend möchte ich sagen: Es hat sich jeder Kilometer gelohnt. Wir sind mit unserer Küche mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter welche die Küche aufgebaut haben sind sehr pünktlich, sehr nett, arbeiten sehr sauber und trotzdem schnell. Alles in allem sehr professionell. (Am besten geht es mit einer Butterbrezel und einem Kaffee ;) )

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank Enrico & Team!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein