"Neue Küche für neue Wohnung"

logo_kuechenlounge Bewertung von Carolin und Fabian Schmider aus Wolfach, erstellt am 25.07.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lieber Enrico und Team,
wir haben nur positives zu berichten.
Als erstes war die Planung unserer neuen Küche wirklich spitze. Es wurden unsere Wünsche erfüllt mit den tollen Ideen von Enrico. Mit der super Qualität der Elektrogeräte und der gesamten Küche macht das kochen viel mehr Spaß. Uns wurde ein kleiner Traum erfüllt.
Außerdem lief die Montage super schnell ab und wir finden es super, dass wir vor Ort unseren Ansprechpartner haben.
Also nochmals vielen Dank an euch!!!
Liebe Grüße
Carolin und Fabian Schmider

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein