"Neue Traumküche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Johannes Schneller aus St. Georgen/Schw., erstellt am 08.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
es hat alles gepasst!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über eine Empfehlung sind wir auf die Fa. Küchenlounge in Wolfach gekommen. Nachdem wir uns im Küchenstudio bei Herrn Lang verschiedene Küchen angesehen hatten, haben wir Herrn Lang beauftragt die Küche auszumessen und einen Einrichtungsvorschlag zu machen. Schon bei seinem ersten Besuch waren wir davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Mit wenigen Strichen auf einem Millimeterblock zeigte uns Herr Lang die möglichen Stellflächen für die Küchenmöbel und die notwendigen Laufwege. Alles war sehr durchdacht. Es befinden sich alle Geräte dort wo man sie auch benötigt ohne lange Wege machen zu müssen.
Anlieferung der Küche und Montage:
Termingerecht wurde die Küche angeliefert, ausgepackt und für die Küchenbauer vorbereitet. Das Aufstellen der Küche war auch problemlos. Die zwei Küchenbauer der Küchenlounge arbeiteten Hand in Hand, und so stand auch schon bald unsere neue Küche.

Wir waren sehr zufrieden, angefangen von
der Beratung über den Einrichtungsvorschlag bis hin zur Endmontage der Küche.

Vielen Dank einem tollen Team von absoluten Fachleuten.

Viele Grüße
Johannes und Mathilde Schneller

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein