"Hätte nicht besser laufen können"

logo_kuechenlounge Bewertung von Christoph Finkenbeiner aus Achern, erstellt am 11.12.2015
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Rund um TOP
Negativ:
-
Kaufpreis:
15850 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zunächst war ich etwas skeptisch, als meine Frau mir sagte, dass sie sich bzgl. einer neuen Küche gerne die Küchenlounge in Wolfach ansehen würde. Wir wohnen schließlich in Achern und da war Wolfach nicht der nächste weg. Doch schon während der Beratung habe ich festgestellt, dass es sich gelohnt hat. Ich kann nur sagen TOP!

Perfekte Beratung, übersichtliche, absolut ausreichende Ausstellung, tolle Planung inkl. Besuch bei uns vor Ort, evtl. Fehlerquellen wurden gleich ausgeschaltet, super Ideen für die Umsetzung, 1-A Qualität und der Preis war auch gut.

Wer eine neue Küche sucht und sich hier beraten lässt, kann sich eigentlich andere Küchenstudios sparen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein