"Alles perfekt: Kontakt, Planung, Beratung, Aufbau"

Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach), Bewertung von Küchewolfach aus Wolfach, erstellt am 10.09.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schmidt Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine (von Bosch )
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere 17 Jahre alte Küche durch eine neue Küche ersetzt. Schon beim ersten Termin bei uns im haus, hat uns Enrico gute Hinweise zur generellen Renovierung (Fliesen, Malerarbeiten, Elektrik) gegeben und uns auch gute Tips für Handwerker gegeben. Nach dem ersten Kennenlernen war klar, das passt. Im Studio gibt es nicht sehr viele, aber genau die richtige Auswahl an Ausstellungsküchen. Hier findet man sicher die grobe Richtung die man sich vorstellt. Details wurden dann mit Hilfe von Mustern abgestimmt.
Es war immer ein offener ehrlicher Dialog. Enrico sagt einem auch mal wenn man eine nicht so gute Idee hat, kann das dann auch gut begründen (Danke :-)). Ebenso kann man ihm auch offen sagen was man will oder nicht.
Am Ende der Planung hatten wir unsere Traumküche für die vorgegebenen räumlichen Verhältnisse.
Zur Farbabstimmung mit Maler kann man auch mal kurz im Studio ein Muster der Arbeitsplatte ausleihen. Alles kein Thema.
Anlieferung erfolgte zwei Tage vor Aufbau durch zwei gut gelaunte Mitarbeiter (trotz 32 grad und einer Mengen Packstücke). Die haben alles ausgepackt und grob aufgestellt und auch gleich den Müll mitgenommen.
Der Aufbau war in einem Tag von drei sehr unterhaltsamen und super arbeitenden Mitarbeitern erledigt worden. Alles hat super gepasst und funktioniert.
Nach ein paar Wochen hatte die Kühlschrankfront leicht an den seitenwangen gestriffen. Ein Anruf und zwei Tage später war der Monteur da und hat den Kühlschrank samt Einfassungen komplett neu ausgerichtet.

Kurz: wir können die Küchenlounge 100% weiterempfehlen
top Beratung
top Produkt
top Mitarbeiter
top Atmoshäre
top Preis/Leistung

Danke an Enrico und sein Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein