"Traumküche, super Qualität"

logo_kuechenlounge Bewertung von Frauke S. aus Schramberg, erstellt am 26.09.2016
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Qualität, Beratung, Betreuung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben zusammen mit Enrico Lang unsere Traumküche entworfen und sind total begeistert vom Ergebnis. Von der Ausstellung, der Beratung und Betreuung bis zur letztendlichen Installation hat der Service der KüchenLoung uns überzeugt. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns immer wieder genau so entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein