"Ein starkes Unternehmen"

logo_klein-7 Bewertung von Rittmeyer, erstellt am 16.01.2015
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Beratung, Planung, termingerechte Ausführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit Siemensgeräten gekauft! Durch die ausführliche und kompetente Beratung fiel es uns sehr leicht uns für diese Küche zu entscheiden. Die ganze Familie Nageler war stets offen für unsere Anliegen. Wir haben uns für diese Unternehmen entschieden nachdem wir von anderen sehr enttäuscht wurden. Auch nach dem Kauf war immer ein Ansprechpartner für uns da. Im Nachhinein hatten wir keine Reklamationen. Wir können diese Unternehmen jedem nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein