"Spitzenküche mit perfekter Beratung und gutem Preis/Leistungsverhältnis"

logo_klein-7 Bewertung von Mareike aus Oldenburg, erstellt am 14.01.2015
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine neue Einbauküche für meine offene Wohnküche gekauft mit einigen Elektrogeräten (Induktionsherd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Abzugshaube, Kühlschrank).
Von der Planung der Küche bis zum Einbau lief alles reibungslos. Aus meinen "Wünschen" und der Erfahrung von Herrn Nageler wurde "die" perfekte Küche für mich geplant und entworfen.
Nach der Planung erfolgte dann ein reibungsloser Einbau (1,5 Tage) der Küche, welcher ohne Mängel von statten ging und es keinen Grund zu Reklamationen gab.
Die Küche ist letztendlich schöner geworden, als ich sie mir anfangs erträumt habe und bin mit Beratung, Service und Leistung absolut zufrieden und werde dieses Küchenstudio jederzeit weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein