"Wir würden immer wieder zu Küchen Nageler gehen,super freundliches Familienunternehmnen"

logo_klein-7 Bewertung von Familie A., erstellt am 13.01.2015
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Super Service und sauber gearbeitet
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns super beraten gefühlt und uns deshalb für eine Küche von Küchen Nageler entschieden,und es nicht bereut.Die Küche ist super schick geworden und super präzise aufbebaut worden.So eine ordentliche Arbeit sieht man selten.Jeder Wunsch wurde mit eingebracht und sehr gut umgesetzt.Auch nach der Fertigstellung kann man sich über super Service freuen wenn mal etwas ist.Man freut sich immer wieder die Küche zu betreten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein