"Traumküche! Küchen Reiter nur zu empfehlen!"

kuechen_reiter_logo Bewertung von hefrierot aus Nürnberg, erstellt am 28.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Reiter (Röthenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da meine Küche zwar nicht alt war, aber eher einfach und standardmäßig gebaut, habe ich mir eine neue luxuriösere Küche gewünscht. Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen, was meine neue Küche haben sollte. Mit meinen Wünschen war ich bei verschieden Anbietern gewesen (von Möbelhäuser bis Küchenspezialisten). Leider war keine dabei, der mich mit der Planung überzeugen konnte.

Dann bin ich auf der Seite von „KüchenAtlas“ auf die Firma Küchen Reiter gestoßen. Das war meine „Rettung“. Herr Holzenleuchter von der Küchen Reiter hatte sofort eine großartige Idee gehabt, wie ich meine Küche so bekomme, wie ich es mir wünsche. Danach habe ich eine hoch qualifizierte Planung in 3D bekommen, die mich zu 100% überzeugt hatte.

Letztendlich habe eine sehr hochwertige Küche mit high techn. Geräten und vielen funktionellen Schubkästen bekommen. Dabei sieht sie auch sehr elegant und schön aus.

Der Preisleistungsverhältnis war auch in Ordnung. Es ist keine günstige Küche geworden, aber sie ist jeden Cent wert.

Der Küchenaufbau verlief gut und termingerecht. Die kleine Mengel wurden sehr schnell beseitigt. Ich möchte mich dabei bei den Handwerkern: Hr. Schramm und die Familie Mahlich bedanken.

Ich liebe meine Küche und empfehle die Firma Küchen Reiter 100% weiter!

Herr Holzenleuchter, vielen Dank noch mal für alles!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein