"Küche bekommen wie gewünscht"

Alle Bewertungen von Küchen Reiter (Röthenbach), Bewertung von Werner E. aus 90607 Rückersdorf, erstellt am 11.07.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Alles topp
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine Küche, möglichst von einem ortsansässigen Küchenstudio, da wir der Meinung waren, auch hier gut beraten zu werden und nicht nur in einem großen annonymen, unpersönlichen großen Möbelhaus. Und diese Entscheidung war goldrichtig. Die Küchenteile wurden vollständig, ohne fehlende oder beschädigte Teile gelifert. Auch der Küchenmonteur verstand sein Fach und hat die Küche perfekt und bestens passend ohne Mängel eingebaut. Ein anfangs nicht bemerkte Undichtigkeit (nur nach Beigabe von Spülmittel zu erkennen) wurde umgehend beseitigt. Wir werden dieses Küchenstudio ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein