"Unsere Traumküche"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Familiy aus Bochum, erstellt am 10.08.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Gute Beratung, tolle Ideen
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Anfang des Jahres auf die Suche gemacht um uns eine neue Küche zu kaufen.
Eine große Herausforderung, wenn man nicht unbedingt weiß, was man möchte.
Herr Akbas hat uns im Küchenstudio Rochol in Bochum bestens beraten.
Er war dabei sehr geduldig und hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt und auch vorgeschlagen ohne dabei aufdringlich oder genervt zusein.
Man merkt ,das er seinen Job gerne und demnach auch sehr gut macht.
Installationspläne wurden sofort zugeschickt und Rückmeldungen aufgrund von weiteren Fragen wurden gerne und gut beantwortet.
Unsere Küche steht nun und ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf der Animation. Unsere Traumküche halt!
Die Wartezeit war vollkommen in Ordnung, im Gegenteil wir haben 's dann noch mal verschoben.
Die Küche wurde innerhalb 1 1/2 Tagen von 2 netten, kompetenten Monteuren aufgebaut.
Nun hoffen wir, dass wir lange etwas von unserer schönen Küche haben und können Küchen Rochol uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein