"Traumküche gefunden"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Familie Schu. aus Herne, erstellt am 06.09.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Super Beratung, tolle Atmosphäre im Küchenstudio
Negativ:
Gibt es nicht
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 22 Jahren war es nun Zeit für uns, eine neue Küche zu kaufen. Wir hatten nur eine ungefähre Vorstellung, wie die neue Küche aussehen soll, was die Farben, Materialien etc. betrifft. Hier wurden wir von Frau Schwack großartig beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat tolle Ideen eingebracht und dabei nie unser Budget aus den Augen verloren (hier auch noch mal herzlichen Dank an Herrn Akbas).
Nun haben wir eine wunderschöne Küche mit einer tollen Farbkombination aus Sommereiche, grauer Keramikarbeitsplatte und schwarzen Elektrogeräten.
Die Monteure haben ebenfalls eine super Arbeit geleistet und auch bei schiefen Wänden eine optimale Lösung gefunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein