"Beratungsgespräch"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von MitKind aus Witten, erstellt am 28.03.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Individuell, ganzheitlich
Negativ:
hier habe ich wirklich gar nichts auszusetzen
Kaufpreis:
10500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten am 26.03.2022 einen Termin bei Frau Wittmann. Waren vorher stets nur in Einrichtungshäusern gewesen. Jetzt kennen wir den Unterschied! Das Küchenstudio und insbesondere Frau Wittmann können wir nur weiterempfehlen. Individuelle Beratung mit Blick auf persönliche Vorlieben, körperliche Gegebenheiten (in unserem Fall: Größe) und kein Zeitdruck. Wir waren ca. 3 Stunden im Termin und hatten unseren Vierjährigen mit, der hier auch sehr gut aufgehoben war und sich entgegen unserer Befürchtungen nicht gelangweilt hat. Dafür sorgt zum Beispiel eine eigene Spielecke mit ausreichend Entdeckungspotential.

Geräte wurden uns niemals aufgedrängt, sondern immer nur empfohlen. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit Frau Wittmann unsere Küche planen und nicht die, die ein Mitarbeiter für uns zusammenstellt.

Vielen Dank an Frau Wittmann. Das war wirklich ein ganz sympathischer Termin, bei dem wir die Zeit gar nicht gemerkt haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein