"Individuelle Planung und freundliche und kompetente Beratung"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Thomas Fl. aus Bochum, erstellt am 09.03.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Freundlich, Kompetent, Individuell
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war auf Empfehlung meiner Schwester und meinen Eltern bei Küchen Rochol in Bochum, die beiden haben insgesamt 3 Küchen bei Herrn Mathaeus bereits vor Jahren gekauft und waren rundum zufrieden.
Aus diesem Grund bin ich mit meiner familiären Frauenpower auch mal zur Planung und Beratung zu Küchen Rochol gefahren und war gespannt, was bei rauskommt. Ich war schon vorher bei einigen anderen Küchenplanern, die schnell aufgegeben haben oder nicht das Angebot von der Küchenfront zu bieten hatten, was ich mir vorgestellt habe. Bei Küchen Rochol habe ich es das erste Mal erlebt, dass es hieß: ein geht nicht, gibt es nicht. Es heißt viel mehr, wir werden eine bestmögliche Lösung für Sie finden.
Ich habe eine kleine Küche mit ca. 6,6qm und wollte beidseitig alles bestens Nutzen, durch einen Kaminvorsprung und bei der Fenster- und Heizungssituation waren andere Planer ganz schnell raus. Herr Akbas hat da super Lösungen gefunden und auch eigentlich tot geglaubten Raum noch Leben eingehaucht, in Form von einem Regal mit der Höhe der Kühl-/Gefrierkombi zwischen dieser und der Wand.
Auch die Nischenverkleidung war etwas ganz Neues für mich, er zeigt mir bei der 3-D Präsentation, was alles möglich ist und was es gibt und auch da habe ich das für mich schönste und funktionellste Ergebnis erzielt. Es ist schön, dass man sich alles im Geschäft angucken und anpacken kann, da ich eher ein visueller Typ bin, sei es Fronten, Arbeitsplatten, Materialien, Backöfen, Kühlschränke und und und.
Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen und maßgeschneiderten Planung sowie mit der einzigartigen, sehr freundlichen und kompetenten Beratung des Herrn Akbas. Selbst nach Ladenschluss hat er sich immer noch die Zeit genommen und uns beraten und alles gezeigt, vielen lieben Dank dafür. Es hat richtig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Schlussendlich habe ich meine Traumküche auch bei Ihnen bekommen und mir wurde sogar eine Lieferung und Montage bis spätestens Mitte Juni zugesagt, wo andere Studios schon im August/September waren. Wenn jetzt noch alles mit der Lieferung und Aufbau super läuft, habe ich alles richtig gemacht und auf das richtige Pferd gesetzt.
Vielen lieben Dank nochmal Herr Akbas und auch liebe Grüße an Herrn Mathaeus von uns Dreien.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein