"Sehr gut!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Familie G. aus Bochum aus Bochum, erstellt am 05.03.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Sehr freundlich und kompetent.
Negativ:
./.
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben heute bei Küchen Rochol in Bochum den Vertrag über unsere neue Küche unterzeichnet.
Unsere Küchenplanerin, Frau Schwack, hat uns sehr kompetent und fachlich fundiert betreut, zudem auch noch sehr freundlich und zuvorkommend.
Erfreulich war insbesondere, das Frau Schwack uns nicht nur finanziell das attraktivste Angebot unterbreitet hat, sondern insbesondere, gegenüber den Angeboten ihrer Mitbewerber, bei der Auswahl der E-Geräte und der Keramik-Arbeitsplatte eine hochwertigere Qualität anbieten konnte.
Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm, man wurde nicht durch Telefonate etc. gestört.
Wenn das Monteurteam der Fa. Rochol ebenso einen hohen Qualitätsstandard beim Aufbau der Küche in ca. 3 Monaten hat, werden wir das gerne wieder hier berichten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe